Sänger, Songwriter, Multiinstrumentalist, Produzent von Bild und Ton in eigener Sache.
Geboren und verwurzelt im Ruhrgebiet, aufgewachsen mit den schwarzen & weißen Tasten des Klaviers sowie der Musik der 80er und 90er Jahre.

Die musikalische Reise führte sehr früh vom Klavier über das Schlagzeug und die Gitarre hin zu ersten Banderfahrungen und Live-Erlebnissen.

Die Saite der Sehnsucht schwingt seitdem, mal sicht- mal unsichtbar. Dieses Gefühl in der Musik zu suchen und auszudrücken, gibt seither den Weg vor. Sich festzulegen ist seine Sache nicht. Die Arrangements schwanken zwischen elektronischen Klängen und akustischen Instrumenten - nur die Liebe zum klassischen dreieinhalb-Minuten-Song ist überall.

Im eigenen musikalischen Universum den letzten Schliff zu finden und irgendwann auch mal fertig zu werden, mit dem Song, dem Arrangement, dem Mix ...das ist der Weg.

Die aktuelle Single "Feindesland" erscheint am 17.03.

Drei Versionen vom selben Song in unterschiedlichem Gewand. Eine mit dem obligatorischen, knarzenden, hundert Jahre alten Piano im Titeltrack, eine nur Stimme und E-Gitarre. Und der "Gaslighter"-Mix, mit Trance-Anleihen und Vocoder.

Willkommen in Goedes Sphäre...